Menu
Menü
X

Gospelchor

Der Gospelchor parish4 singt - meist vierstimmige - Spirituals und Gospels ebenso wie z. B. afrikanische Lieder. Ziel des Chores ist es, die Stücke einzustudieren und Gottesdienste und Feste der Thomas-, Martin-Luther- und Michaelsgemeinde mit zu gestalten. 

Seit 2015 leitet Mathieu Ochs den Chor. Er studiert in Mannheim Musik und leitet parish4 mit großem Engagement und Einfühlungsvermögen, so dass wir Sängerinnen und Sänger mit großer Freude dabei sind. 

Wir würden uns freuen, wenn weitere singfreudige Menschen zu uns kommen würden. Wie in vielen Chören mangelt es auch uns an Männern, aber auch jede weitere Frau ist uns herzlich willkommen! 

Bitte einfach mal zur Probe kommen und schauen, wie es gefällt. Wir freuen uns auf Verstärkung!

Die Proben des Gospelchors sind dienstags von 20:00 - 21:30 Uhr im Gemeindesaal der Thomasgemeinde.

Kontakt:
Mathieu Ochs
Tel. 06251/704203
E-Mail: mathi.ox(at)web.de

 

 

top