Menu
Menü
X

Taufe mit Woogswasser

Leider erlaubt die Infektionslage in diesem Jahr noch kein großes Tauffest am Woog. Stattdessen werden am 11.7.2021 in einzelnen Gemeinden in den Gottesdiensten Taufmöglichkeiten mit Woogswasser angeboten. Diesem „Stadtweiten Tauftag“ will sich auch die Thomasgemeinde anschließen.

Am 11.7. 2021 hätte eigentlich das im letzten Jahr ausgefallene Tauffest nachgeholt werden sollen. Da die Infektionslage für eine so große Veranstaltung aber immer noch zu brisant ist, wird das nächste große Tauffestam Woog erst wieder 2022 stattfinden können.

Allerdings plant das evangelische Dekanat für dieses Jahr eine etwas kleinere Version des Tauffestes. In den Gemeinden vor Ort sollen, sofern dies das Infektionsgeschehen zulässt, am 11. 7. 2021 in den Gottesdiensten Taufmöglichkeiten mit Woogswasser angeboten werden.

Diesem „Stadtweiten Tauftag“ will sich auch die Thomasgemeinde anschließen.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung.


top