Menu
Menü
X

Neue Räume der Kindertagesstätte eingeweiht

Am Freitag, dem 2.11., wurden die neuen Räume der Kindertagesstätte der Thomasgemeinde eingeweiht. Dabei gab es nicht nur die bei einer solchen Veranstaltung üblichen Reden, sondern auch ein buntes Programm für die Kinder mit Kinderliedermacher Matthias Linssen.

Nachdem alle Formalitäten erledigt waren und alle Genehmigungen vorlagen, kamen die Bauarbeiten über den Sommer zügig voran.

Seit Anfang Oktober werden die Räume bereits genutzt. Erzieherinnen und Kinder sind begeistert. Besonders die neue, große Küche ist ein Gewinn gegenüber der bisherigen Situation. Und für die Kinder gibt es nun schöne, kindgerechte Essplätze und einen Rückzugsraum.

Einen ausführlichen Artikel zu der Erweiterung unserer Kindertagesstätte finden Sie demnächst auf unserer Homepage.


top