Am 20. April gibt es wieder einen Kindersachen-Flohmarkt

Schöne Dinge entdecken, selber verkaufen, Bekannte treffen und leckeren Kuchen genießen: Der Kindergarten der Thomasgemeinde lädt am Samstag, dem 20.04.2024, von 14 bis 17 Uhr zu seinem beliebten Frühjahrs-Flohmarkt ein.

Ab 13:00 Uhr dürfen die Verkaufsstände auf dem Parkplatz der Gemeinde, im Laubengang, im Brunnenhof und im kleinen Hof der Kita aufgebaut werden.

Die Standgebühr beträgt 5 € zuzüglich eines selbst gebackenen Kuchens oder herzhaften Snacks für das Buffet. Verkäufer, die keinen Kuchen mitbringen können, zahlen 11 € für den Stand. Tische müssen mitgebracht werden.

Anmeldungen werden per E-Mail unter flohmarkt-thomasgemeinde@web.de entgegengenommen.

Angeboten werden gut erhaltene Baby- und Kinderkleidung, Spiel- und Sportsachen, Kinderbücher und vieles mehr.

Bei starkem Regen muss der Flohmarkt leider ausfallen. Die Verkäufer werden dann kurzfristig über eine Rundmail informiert.

Die Erlöse aus Standgebühr und Kuchenverkauf kommen dem Kindergarten zugute.

Eva Redelin und Antonia Korn