Menu
Menü
X

Livestream-Gottesdienste aus Darmstädter Kirchen

Seit Juni bietet das Dekanat jeden Sonntag einen Livestream-Gottesdienst aus einer anderen Kirche an. Sie sind auf dem YouTube-Kanal des Dekanats abrufbar. Dort sind auch auch alle seit März gedrehten Videoandachten sowie Videos von weiteren Veranstaltungen des Dekanats zu sehen.

In fast allen Kirchengemeinden werden wieder Gottesdienste in den Kirchen und Gemeindezentren gefeiert. Abstands- und Hygieneregeln nach den spezifischen Schutzkonzepten der Gemeinden müssen eingehalten werden. Auch digitale Angebote bleiben weiterhin bestehen. Seit Mitte März hatte das Dekanat wöchentlich eine Videoandacht produziert und auf seinem YouTube-Kanal jeweils sonntags online gestellt. Seit Juni werden nun Live-Gottesdienste aus den Kirchen gestreamt, das heißt, in Echtzeit übertragen.

Alle Videos des Dekanats sind auf dem YouTube-Kanal des Dekanats abrufbar: https://www.youtube.com/channel/UC11gX-ngPVLHRe15Gi_-cBg


top