22.04.2020, Darmstadt

Repair-Café & foodsharing

• Termin:

Viele kaputte Gegenstände, Kleinmöbel und Kleidung, Elektrogeräte, sogar Handys oder Laptops werden weggeworfen, könnten aber leicht noch repariert werden. Wir möchten die Menschen, die dieses Können haben, zusammenbringen mit den Menschen, die defekte Dinge haben und Hilfe bei der Reparatur brauchen. Unterstützt werden wir von der foodsharing-Gruppe Darmstadt.

Gesucht werden ehrenamtliche Fachleute (z. B. für Technik, Kleidung, Dekoration, Organisation, ferner Menschen, die die Besucher/innen begleiten, im Café unterstützen und ansprechbar sind).

Wenn Sie Spaß am Reparieren haben und mitmachen möchten, wenden Sie sich bitte an die Organisatoren unter repaircafe@michaelsgemeinde-darmstadt.de oder Tel.: 06151-860 85 97.

22. 04. 2020 17:00 – 20:00 Uhr
Gemeindehaus der Michaelsgemeinde