Menu
Menü
X

13.05.2021, Darmstadt

Gottesdienst in einfacher Sprache

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Alles Inklusive -Leben im Kreuz

Das bunte Kreuz ist ein Zeichen für unseren Glauben und für unsere Kirche.

Unsere Kirche ist die Evangelische Landeskirche in Hessen und Nassau.

Im bunten Kreuz sehen wir:

Es gibt viele bunte Vierecke.

Sie stehen für ein buntes Zusammen-Leben:

Für unterschiedliche Menschen.

Für unterschiedliche Ideen vom Glauben.

Die bunten Vierecke bilden zusammen ein Kreuz.

Was hält sie zusammen?

Was heißt „Alles Inklusive“ für unsere Kirche?

Darüber wollen wir mit Ihnen nachdenken

und das bunte Leben feiern.

 

 

Der Gottesdienst wird gestreamt.

Er ist abrufbar unter: https://youtu.be/uCOj1zUY8Vg

 

Veranstalter: Karin Böhmer (Andreasgemeinde). Gudrun Goy (Seelsorge mit Menschen mit Lernschwierigkeiten/Fachberatung Inklusion), Birgit Heckelmann (Gemeindepädagogin)  und Team. Musik machen die Jazzband „JazzAngels“ aus Weiterstadt und der Andreaschor unter der Leitung von Vera Weigmann.

 

 

Infos

Termin
13. 05. 2021 18:00 – 19:00 Uhr
Ort
Andreasgemeinde
Paul-Wagner-Str. 70
64285 Darmstadt

Details

Veranst.
Evangelische Thomasgemeinde Darmstadt
E-Mail
thomasgemeinde.darmstadt@ekhn.de

Kategorien

Gottesdienst Regionaler Gottesdienst Café Freie Zeit


top