Menu
Menü
X

Krabbelgruppe

Wir freuen uns mit allen frisch gebackenen Eltern über Nachwuchs im Viertel. Die erste Zeit mit dem Baby bringt wunderschöne Momente mit sich, ist aber auch herausfordernd und anstrengend.

Jeden Mittwoch zwischen 16.30 Uhr und 18.00 Uhr trifft sich die Krabbelgruppe im Untergeschoss der Thomasgemeinde. Wir singen, spielen, essen gemeinsam und bieten jungen Eltern die Möglichkeit zum Austausch. So können erste Netzwerke entstehen, die das Leben mit Baby und Kleinkind leichter und vielleicht noch schöner machen.

Willkommen sind z.B. Mamas, Papas oder Großeltern mit Baby und/oder Kleinkind. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, wir freuen uns über Zuwachs!

In den Schulferien pausiert die Krabbelgruppe bzw. findet nur nach Absprache statt.

Kontakt:
Mona Pöhlmann
Telefon: 06151-9671571
E-Mail: monapoehlmann(at)t-online.de

top