Menu
Menü
X

Thomasgespräche

Peter Wollersen / pixelio.deBibel
Bibel

Alles, was Sie schon immer über das Buch der Bücher wissen wollten, kann in den Thomasgesprächen seinen Platz finden.

Bei unseren Treffen vertiefen wir unser Wissen zu einer biblischen Schrift. 2017 lautet unser Thema: Bist du es? Texte aus dem Matthäus-Evangelium.

Das Thema des Jahres 2018 ist: Zwischen dir und mir - Texte aus dem Hohelied der Liebe.

Jedes dritte Mal gehen wir einer grundsätzlichen Glaubensfrage nach und versuchen, im Gespräch miteinander und mit Hilfe der Bibel Antworten zu finden.

Wir treffen uns in der Regel an jedem vierten Montag im Monat um 20 Uhr.

Der Einstieg in eine regelmäßige Teilnahme ist jederzeit möglich, aber auch Gäste, die nur einmal dabei sein möchten, sind herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Fragen sind erwünscht.

top